Villa Stuck Verein - Verein zur Förderung der Stiftung Villa Stuck e.V.

für ein lebendiges Museum Villa Stuck

WERDEN SIE MITGLIED IM VILLASTUCKVEREIN!

Die Aufgabe und Passion des VILLASTUCKVEREINs ist es, das Museum Villa Stuck engagiert zu unterstützen und somit zu einem kulturell einzigartigen Ort zu machen. Der Verein fördert Ausstellungen, Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Ankäufe und wirkt somit aktiv am Programm des Museums mit.

Einzelmitgliedschaft: Euro 180,-/Jahr
Ehepartner: Euro 60,-/Jahr
Firmen: Euro 750,-/Jahr
Mit einem reduzierten Mitgliedsbeitrag für Interessierte bis 35 Jahre richtet sich der VILLASTUCKVEREIN speziell an das junge Publikum des Museums.
Junge Mitglieder (bis 35 Jahre): Euro 60,-/Jahr

Bitte den Mitgliedsantrag ausfüllen oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@villastuckverein.de

Möchten Sie Partner werden?

Ob als langfristiger Partner oder Sponsor, Ausstellungspartner oder Projektpartner – das Museum Villa Stuck bietet viele, individuelle Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Wenden Sie sich an info@villastuckverein.de und lassen Sie uns über Ihre Vorstellungen sprechen.